Archiv der Kategorie: SBC Gauschla

News fr alle Clubmitglieder

Skihaus bis 22.1.2021 geschlossen

Nach der aktuellsten Kommunikation des BAG, dem Bundesrat und dem Kanton St.Gallen, bleibt unser Skihaus bis sicherlich zum 22. Januar 2021 geschlossen (weitere Informationen vom 18.12.2020 unter : Massnahmen-Covid-St.Gallen).
Wir danken euch um euer Verständnis, aber mit den aktuellen Covid-19 Massnahmen ist eine Bewirtung strikte untersagt.

JO Winter 2020/2021 abgesagt

Liebe JO-Kinder
Liebe Eltern

Nach längerem Zuwarten und Abwägen sehen wir uns aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie veranlasst, die JO-Saison 2020/2021 abzusagen. Dieser Entscheid kommt früh, doch benötigt eine JO-Saison eine gewisse Vorbereitungszeit. Die derzeitige Situation lässt eine unbeschwerte JO Saison einfach nicht zu.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns bereits jetzt, Euch im Winter 2021/2022 wieder in der JO Gauschla willkommen zu heissen.

Euer JO-Leiterteam SBC Gauschla

Arbeitstag im Skihaus – Sa. 13. Juni 2020 (kein Holzertag)

Anstelle des Holzertages findet am kommenden Samstag 13. Juni ein Arbeitstag rund ums Skihaus statt.

Wir treffen uns am Samstag 13. Juni / 09.00h beim Skihaus. Bitte allfällige Arbeitsgeräte zum Ausmähen von Gras, Gestrüpp, Ästen und kleineren Bäumen bitte mitnehmen. 

Damit die Köche euch bestens verköstigen können, bitten wir Dich um Anmeldung bei Chäp (+41 79 325 37 29 / b.k.sulser@bluewin.ch).

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Dein SBC Gauschla
i.V. Chäp Sulser