Gauschla-Berglauf 2020 abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie sehen wir uns leider gezwungen, die Gauschla Läufe 2020 vom 26./27. September abzusagen. Gemäss Vorgaben vom Bund müssen nach wie vor grössere Menschenansammlungen vermieden und soziale Kontakte eingeschränkt werden. Unsere Infrastruktur lässt es nicht zu, dass wir die nötigen Massnahmen im Start- und Zielbereich sowie in der Festwirtschaft umsetzen können.

Dies mag enttäuschend sein, wir bitten jedoch um Verständnis für unsere Entscheidung. Die Sicherheit aller Läufer und der Helfer geht vor und muss gewährleistet sein. Nur so kann eine weitere Ausbreitung des Virus verhindert werden. 

Herzlichen Dank für euer Interesse an unserem Anlass. 

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr an den Gauschla Läufen vom 2./3. Oktober 2021
begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch Geduld, Gelassenheit und natürlich gute Gesundheit!

OK Gauschla-Berglauf

Arbeitstag im Skihaus – Sa. 13. Juni 2020 (kein Holzertag)

Anstelle des Holzertages findet am kommenden Samstag 13. Juni ein Arbeitstag rund ums Skihaus statt.

Wir treffen uns am Samstag 13. Juni / 09.00h beim Skihaus. Bitte allfällige Arbeitsgeräte zum Ausmähen von Gras, Gestrüpp, Ästen und kleineren Bäumen bitte mitnehmen. 

Damit die Köche euch bestens verköstigen können, bitten wir Dich um Anmeldung bei Chäp (+41 79 325 37 29 / b.k.sulser@bluewin.ch).

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Dein SBC Gauschla
i.V. Chäp Sulser

SBC Gauschla : Hauptversammlung vom 27.3.2020 abgesagt

 

Liabi Clubkolleginna und Clubkollega,

Die auf Freitag, 27.März 2020 angesetzte HV des Ski- und Bergclubs Gauschla ist aufgrund der aktuellen Situation rund um das neue Corona Virus abgesagt und wird auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Die Vereinsmitglieder werden rechtzeitig über den neuen Termin der Durchführung informiert.

Bei allfälligen Fragen zur HV kannst du dich gerne an uns wenden (info@sbc-gauschla.ch).

Herzliche Grüsse und bleibt gesund !!!

Din Vorstand vom SBC Gauschla