JO Winter 2020/2021 abgesagt

Liebe JO-Kinder
Liebe Eltern

Nach längerem Zuwarten und Abwägen sehen wir uns aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie veranlasst, die JO-Saison 2020/2021 abzusagen. Dieser Entscheid kommt früh, doch benötigt eine JO-Saison eine gewisse Vorbereitungszeit. Die derzeitige Situation lässt eine unbeschwerte JO Saison einfach nicht zu.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns bereits jetzt, Euch im Winter 2021/2022 wieder in der JO Gauschla willkommen zu heissen.

Euer JO-Leiterteam SBC Gauschla

Gauschla-Berglauf 2020 abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie sehen wir uns leider gezwungen, die Gauschla Läufe 2020 vom 26./27. September abzusagen. Gemäss Vorgaben vom Bund müssen nach wie vor grössere Menschenansammlungen vermieden und soziale Kontakte eingeschränkt werden. Unsere Infrastruktur lässt es nicht zu, dass wir die nötigen Massnahmen im Start- und Zielbereich sowie in der Festwirtschaft umsetzen können.

Dies mag enttäuschend sein, wir bitten jedoch um Verständnis für unsere Entscheidung. Die Sicherheit aller Läufer und der Helfer geht vor und muss gewährleistet sein. Nur so kann eine weitere Ausbreitung des Virus verhindert werden. 

Herzlichen Dank für euer Interesse an unserem Anlass. 

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr an den Gauschla Läufen vom 2./3. Oktober 2021
begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch Geduld, Gelassenheit und natürlich gute Gesundheit!

OK Gauschla-Berglauf

Arbeitstag im Skihaus – Sa. 13. Juni 2020 (kein Holzertag)

Anstelle des Holzertages findet am kommenden Samstag 13. Juni ein Arbeitstag rund ums Skihaus statt.

Wir treffen uns am Samstag 13. Juni / 09.00h beim Skihaus. Bitte allfällige Arbeitsgeräte zum Ausmähen von Gras, Gestrüpp, Ästen und kleineren Bäumen bitte mitnehmen. 

Damit die Köche euch bestens verköstigen können, bitten wir Dich um Anmeldung bei Chäp (+41 79 325 37 29 / b.k.sulser@bluewin.ch).

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Dein SBC Gauschla
i.V. Chäp Sulser