Berglauf

 Gauschla-Läufe – 29./30. September 2018

NEUER AUSTRAGUNGSORT | NEUE STRECKENFÜHRUNGEN | NEUE KATEGORIEN
START: Oberstufenzentrum Seidenbaum, 9477 Trübbach

Wir freuen uns, am 29. und 30. September 2018 viele Läuferinnen und  Läufer bei uns am neuen Austragungsort im Oberstufenzentrum Seidenbaum in Trübbach zu begrüssen.

Alle Informationen zum 6. Obet-Lauf und 21. Berglauf findet ihr hier.

Lauftraining mit Baha: Wir bieten Interessierten die Möglichkeit, die neuen Strecken vorab kennenzulernen.  4-6 Wochen vor dem Lauf einmal pro Woche. Genaue Informationen über die Trainingszeiten folgen. Zudem wird die neue Berglaufstrecke ab ca. Mitte Juli ausgeschildert sein. 

 

6. Gauschla Obet-Lauf – 29. September 2018

  • Teamlauf (3 Runden à 4’050m pro Läufer) – Start: 18:00 Uhr
  • Plausch-Stafette (1 Runde à 1’350m pro Läufer) – Start: 18:45 Uhr
  • Nach dem Wettkampf Spaghettiplausch in der Turnhalle Seidenbaum für alle
  • Siegerehrung um 21:30 Uhr

 21. Gauschla-Berglauf – 30. September 2018

  • Nordic Walking (9km, 1046 HM) Start: 10:45 Uhr
  • Gauschla-Berglauf (9km, 1046 HM) Start: 11:00 Uhr
    mit neuer Kategorie DUO (halb-halb) – Stafette für 2er-Teams
  • Kidslauf & „Dr schnellscht Wartauer“ (60/80m) Start: ab 11:10 Uhr

 

Herzlichen Dank an unsere Hauptsponsoren: